Aktuelle Informationen/Vorankündigungen

Liebe Interessierte!

AKTUELL und NEU!

Die Shabbatgottesdienste finden Corona - bedingt lediglich mit wenigen Teilnehmern statt.

Je nach Inzidenzwert können 1 - 5 Besucher zu uns nach Hause kommen. Eine Teilnahme per ZOOM ist hingegen uneingeschränkt möglich (dh. bis zu 100 PC's)!! 

Der nächste Hausgottesdienst ist am: 16.04.2021

jeweils Freitags, ab 19.00h per Zoom und ab 19.30h beginnt der Shabbes. 

Wer persönlich kommen darf, der kommt um 18Uhr zum gemeinsamen Abendessen. Berufsbedingt komme ich (Tanja) recht knapp vor 18Uhr nach Hause. 

Hinweis

Bitte bis Donnerstag vorher um 17Uhr anrufen und sich persönlich anmelden. Wer sich per Zoom zuschalten möchte, der soll sich bitte per Mail anmelden auf: tanjaburckhardt(at)outlooc(dot)com. 

Die Zugangsdaten für den ZOOM-Raum wird dann per Mail oder "Signal"-Messanger zugeschickt. 

Dies ist eine tolle Gelegenheit sich näher kennen zu lernen und Gemeinschaft auf eine ganz unkomplizierte Weise zu erleben.

Powered by Website Baker